Es werden auch Ideen geboren...

Aktualisiert: Aug 5

Ich habe vier Kinder...ja es sind wirklich vier! Manchmal schaue ich in die Runde am Esstisch und hey, die sind schon lange in der Überzahl. Meine älteste Tochter fast 14 und meine jüngste gerade 7 Monate. Es ist ein riesen Gap, aber es ist im Fall auch mega schön! Denn die Jüngste wächst zwar in einem Umfeld auf, dass wild und laut ist und trotzdem wird sie von allen Seiten geliebt und angelacht, das macht sie wohl zu der wilden Bohne, die sie ist. Mein vierter Mutterschaftsurlaub war eine unglaublich kreative Phase für mich. Schon vor der Geburt hatte ich nach vielen Jahren Stress und Rumgehetze endlich wieder Wochen lang Ruhe, viel Zeit für mich, (Ja es ändert sich Vieles, wenn die Kinder in die Schule kommen) konnte den Kopf ganz leer bekommen und mich auf die Geburt einschwingen, die zum dritten mal (das erste mal war leider nicht so toll) zuhause im Geburtspool stattfinden durfte. Die ersten Tage wieder magisch schön und trotzdem einzigartig mit der kleinen Ronja.

Nach ein paar Wochen, als wieder ein Stück Alltag eintrag und sich mein bezahlter Mutterschaftsurlaub so langsam dem Ende neigte, wuchs dieser Wunsch nach Selbständigkeit immer stärker an und die Ideen die durch die leere im Kopf entstehen konnten, nahmen langsam Form an...ich fing an mit zaghaften Versuchen eine Homepage zu gestalten (ich muss immer erst etwas gestalten und schreiben) und nach einem Brainstorming mit einer Freundin ist die “wilde Bohne - verbunden wachsen” geboren. Die Geschichte ist jetzt hier natürlich nicht einfach fertig, aber dazu später mehr...



20 Ansichten
  • wilde Bohne

 

AGB

Datenschutzrichtlinien

Impressum                                        Sabrina Leo     info@wilde-bohne.ch    078 687 39 02