EMBODIED MAMA _ fullbody selfcare

der Online Kurs

Du wunderbare Mama & Frau!

Hast du genug davon, gestresst durch den

Mama-Alltag zu rauschen? Willst du dich wohler in deinem Körper fühlen? Hast du genug von diesen inneren Stimmen die dich ständig antreiben und rufen: "noch mehr!", "noch schneller!", "noch besser!" dich einfach nicht entspannen und zur Ruhe kommen lassen?

Als Mama von vier Kindern weiss ich, wie kräftezehrend der Alltag mit Familie sein kann! Und vor allem weiss ich, wie schnell du dich selbst verausgabst und zu wenig auf dich achtgibst. Das muss aber NICHT so sein! In diesem Kurs geht es in erster Linie darum, wieder mehr in KONTAKT mit deinem KÖRPER, deiner SEELE, deiner INNEREN RUHE und deiner KREATIVITÄT und KRAFT zu kommen. Egal ob du hauptsächlich zu hause, ausser Haus oder selbständig arbeitest, wenn du dich wieder mehr MIT DIR SELBST VERBINDEN willst, bist du hier genau richtig!

Was erwartet dich bei EMBODIED MAMA?

Dieser Mama - fullbody Selfcare - Onlinekurs ist so aufgebaut, dass du während 6 Wochen die Möglichkeit hast, aus dem Programm zu wählen, was DIR gerade DIENT und auch, wieviel Zeit du investieren möchtest. Es gibt wöchentliche Zoom Calls, in denen wir in der Gruppe konkrete Beispiele aus dem Alltag aufnehmen und du Möglichkeiten aufgezeigt bekommst, wie du deine individuellen Stolpersteine wahrnimmst und verändern kannst.  JEDE WOCHE erhälst du NEUE Anregungen, Videos mit Anleitungen zu Bodypractice (Tools aus Embodiment, Tanz- und Bewegungstherapie, Meditationen) die du für dich umsetzen kannst, genau dann wenn es für DICH passt und du dir die Zeit dafür nimmst. Diese Übungen kannst du jederzeit nachgucken und sie stehen dir für volle 6 Wochen zur Verfügung! Und in der privaten Facebook Gruppe kannst du dich mit mir und ihr euch unter einander austauschen. Dazu gibt es auch mehr Details, wie du dieses Gefäss sinnvoll nutzen kannst. Wenn du magst, kannst du während dem Kurs ein Journal führen, um alles erlebte auch nach den 6 Wochen jederzeit zur Verfügung zu haben. Dazu gebe ich dir gerne Anregungen.

Fullbody Selfcare heisst, endlich integrierst du was du schon lange weisst und spürst: "ICH SOLLTE MICH MEHR UM MICH SELBER KÜMMERN!" Oft schaffen wir so eine grosse Herausforderung nicht alleine, denn wir haben es nicht gelernt, nicht abschauen können, wie eine Mama für sich selber sorgt. Wir tragen so viel hinderliches Mindset mit uns herum, dass wir manchmal gar nicht mehr durchblicken, wer oder was da aus und oder zu uns spricht.

In EMBODIED MAMA erhälst du die Tools, die du brauchst, um fullbody selfcare in deinem Leben zu INTEGRIEGREN! Um endlich UMZUSETZEN, was du schon lange intuitiv wahrnimmst: wenn ich VERBUNDEN mit mir selber bin, kann ich auch verbunden mit allen und allem im aussen sein. Natürlich wäre es unrealistisch, den Anspruch zu haben, dass dieser Zustand immer da ist. Lerne ihn kennen, lass ihn immer mehr in dein Leben fliessen, slowly, slowly wirst du vertraut und es wird eine Bereicherung für dich sein, diese Zustände des Gewahr-seins zu kennen. Sie werden zu deinen RESSOURCEN wachsen, KRAFTQUELLEN auf die du immer mehr und immer öfter zurückgreifen kannst. Und du wirst dadurch immer mehr in DEIN SEIN, in DEINE Kraft kommen. Es spielt dabei absolut keine Rolle, ob du schon Körperarbeit- oder Meditationserfahrung mitbringst oder nicht! Denn wir können Body- und Mindpractice nicht zuviel umsetzen! Wir können uns alle noch mehr und noch mehr und noch mehr mit uns selbst verbinden! Es gibt kein Gefäss, dass gefüllt werden kann, es gibt nur Practice, die wir immer tiefer und tiefer und tiefer sinken lassen können...

Nebst all meinen Aus- und Weiterbildungen, Seminaren und Workshops die du hier nachlesen kannst, hüte ich als vielbeschäftigte und vielinteressierte Frau und Mama von vier Kindern, einen riesigen Erfahrungsschatz in genau den Bereichen, um die es hier geht. Nämlich die INTEGRATION und UMSETZUNG all dieses Wisssens im Alltag. Es klingt so einfach, aber Du weisst genau wie ich, es ist einfach sauschwer alleine da hin zu kommen. Auch ich habe meine Coaches, meine Mentorinnen und viel viel Üben und vorallem TUN. Ja es geht darum ins TUN zu kommen und aus dem Kopf, aus dem Wissen raus zu kommen in die HANDLUNG. Und genau darum geht es in EMBODIED MAMA _ fullbody selfcare: integrieren, Synapsen neu verbinden, zelluräre Veränderung damit DU endlich deinen Alltag SELBSTBESTIMMT gestalten kannst und FÜLLE in dein LEBEN fliesst! So go for it und MELDE DICH JETZT AN!  Es ist Zeit für VERÄNDERUNG! Raus aus der Autopilotin! Werde Schöpferin deiner selbst. DU HAST ALLES IN DIR!

Ich hatte so einige für mich damals wirklich harte Zeiten im Leben. Ich kämpfte mit Panikattacken, ich war eine Zeit lang Alleinerziehend, hatte vor ca. 3 jahren ein Burnout mit massiven körperlichen Symptomen, um mal die Tüpfchen auf den i's zu nennen. Durch das Integrieren all dieser genialen Methoden in mein Leben und meinen Alltag, habe ich einen ganz anderen Bezug zu meinem SEIN IM KÖRPER erlangen können. Dadurch hat sich AUCH mein ganzes DENKEN und meine GEISTIGEN MÖGLICHKEITEN  komplett verändert. Ich bin kein Ofer meiner selbst mehr, ich bin zur SCHÖPFERIN meines Lebens geworden und habe erkannt, das nur ICH SELBST mein Leben in der Hand habe, es verändern und Neues kreiren kann! Willst du das auch?

Dann komm zu EMBODIED MAMA _ fullbody selfcare!

Daten

Start: 12.02.2021 (what a nice date for a new beginning!)

Ende: 26.03.2021

Kosten

869Euro für deine ganze 6 Wochen fullbody selfcare time!

zahlen kannst du in 4 Modalitäten

1  Rate à 869Euro // 939Fr

2 Raten à 435Euro // 469Fr

3 Raten à 290Euro // 314Fr

4 Raten à 220Euro // 235Fr

Alleinerziehende und Wenigverdienende erhalten auf Anfrage eine Preisreduktion bis zu max. 200Euro. Schreibe mir wenn du die finanziellen Mittel wirklich nicht aufbringen kannst.

Du hast also nun KEINE AUSREDE mehr dich um deine SELFLOVE zu kümmern, deine BODYPRACTICE endlich, endlich und finally in deinen MAMA-ALLTAG zu INTEGRIEREN! Denn es wirkt!

Melde dich hier an! JETZT und teile mir deine Zahlungsmodalität mit. Du erhälst dann gleich eine Rechnung per Mail. Wenn die erste Rate bezalht ist, BIST DU DABEI! YAY!

Ich freue mich meeeeeeega auf die Zeit mit DIR!!! LET'S LOVE OURSELVES AND GET TOGETHER!

  • wilde Bohne

 

AGB

Datenschutzrichtlinien

Impressum                                        Sabrina Leo     info@wilde-bohne.ch    078 687 39 02