12 Wochen

1:1 MAMACoaching _ fullbody selfcare 

Wünschst du dir ein 1:1 Coaching über längere Zeit? Weil du spürst, dass eine einzelne Beratung nicht ausreicht, um eine tiefgehende Veränderung zu schaffen? Weil du immer und immer wieder bei den gleichen Themen hängen bleibst? Du wünscht dir aber eine Veränderung die verhebt und deine Beziehung zu dir selbst, zu deinen Kindern und deinem Partner/deiner Partnerin massgeblich stärkt? Eine 1:1 Coaching, bei dem du ENDLICH lernst deine SELFCARE in deinen Alltag zu INTEGRIEREN? In dem du deinen Mama-Alltag mit Freude und Herz gestalten kannst? Du willst mehr Fülle, mehr Liebe, mehr Geduld, mehr innere Ruhe, mehr Sinnlichkeit, mehr Lust und mehr Feuer? Dann meine Liebe, bist du hier genau richtig!

In meinem MAMACoaching über 12 Wochen erwartet dich:

  • eine 1:1 Begleitung

  • wöchentliche Zoom - Calls oder Treffen ca. 90min

  • Alle 2 Wochen eine "Play - List" mit Inputs, Videos und Audios mit Embodimentpractice, Meditationen die du gleich in deinen Alltag integrierst. DU WÄHLST wieviel Zeit du investierst! 

Dieses Coaching wird sich tiefgreiffend für dich lohnen! Ich begleite dich liebevoll mit Herz und Verstand! Du wirst wieder in Kontakt mit dir selber kommen. Das wirst du über deinen Körper und über eine Veränderung deiner Glaubenssätze über Embodiment und Meditation. Du nimmst diese Übungen mit in deinen Alltag und integrierst sie im täglichen tun! Ich führe dich durch die Übungen hindurch, leite dich an, so dass du sie sofort in deinem Alltag integrieren kannst. So verändert sich rasch deine Wahrnehmung von dir selbst und deiner Energie.

Immer konkreter werden dann deine Fragen in Bezug auf DEINEN ALLTAG mit deinen Kindern und deiner Partnerschaft. Was möchtest du verändern? Wie kannst du es verändern? Was brauchst du um das Leben zu kreieren, dass du dir wünschst? Wir gehen da Schritt für Schritt zusammen durch. Alles hat Platz. Egal welche Themen kommen und dich beschäftigen, du hast die Macht dein Leben zu verändern. Ich begleite dich die erste Zeit, so lange wie es für dich passt.

Was macht mich zu DEINER Coachin?

Nebst all meinen Aus- und Weiterbildungen, die du unter "über mich" nachlesen kannst, bin ich Mama von 4 Kindern, selbständig, war mal mit drei Kindern Alleinerziehend, hatte viiiiele Geldsorgen, hatte vor drei Jahren ein Burnout, habe eine Trennung mit dem Vater meiner ersten drei Kinder hinter mir, lebe jetzt in einer Patchworkfamilie. Diese Ereignisse führten dazu, dass ich seit einigen Jahren Practice in Körperarbeit mache, Ich integriere jeden Tag Bodywork und bewusst Selfcare. Ich bin eine Frau, eine Mama, eine Createrin. Ich bin offen für alles was von dir kommt und du kannst mit mir über ALLES reden. Du darfst dich so zeigen wie du WIRKLICH bist und ich werde dich dafür feiern!

Preise:

Dieses Coaching kostet dich pro Woche 199Euro bez. 215Fr, also für ganze 12 Wochen Coaching 2388Euro 2580Fr

Du kannst alles auf einmal oder in 3 Raten à montl. 796Euro oder 860Fr zahlen

Wünscht du dir mehr Infos? Möchtest du mich erst kennen lernen? Kontaktiere mich unverbindlich und wir schauen, ob wir zueinander passen. Ein erstes Treffen (online, telefonisch oder analog) ist kostenlos und unverbindlich!

078 687 39 02 oder hier unter Kontakt

  • wilde Bohne

 

AGB

Datenschutzrichtlinien

Impressum                                        Sabrina Leo     info@wilde-bohne.ch    078 687 39 02